11 unglaubliche Orte

Die Welt ist voller schöner Orte. Die meisten davon kennen wir nicht „persönlich“ und vieles wollen wir noch entdecken. Die Welt ist so unglaublich vielseitig und bietet uns durch verschiedene Klimazonen, Gebirge, Meere, Wüsten, Seen, Eis, Hitze etc. soviele faszinierende Anblicke.

Das es tatsächlich vieles und unglaubliches zu Entdecken gibt, zeigt die kleine Fotoreihe, die uns heute morgen im Netz über den Weg lief.

Hier sind zwei der Bilder dieser Reihe. Die komplette Serie gibt es auf http://www.stumbleupon.com/su/6a5wvj

unten: Lake Retba, Senegal

11 unglaubliche Orte

Image by: buzzfeed

11 unglaubliche Orte

Image by: Allard Schager

oben: Tulpenfelder in den Niederlanden

Das könnte Sie auch interessieren

Sehr beliebt: Individuelle Einladungskarten zum Kindergeburtstag mit eigenen Fotos und Texten
Schwarz-Weiß-Fotos bringen Gefühl für Farben
Bewegende Momente – festgehalten von Hinrich Carstensen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.