Winter Day – Stimmungen mit dem iPhone einfangen

Der Nürnberger Fotograf Klaus Gruber sieht das iPhone immer mehr als ideales Instrument um Stimmungen schnell und unkompliziert einzufangen. Dank beliebter Apps, wie z.B. hipstamatic kann er seine Ideen und Gefühle in wenigen Schritten passend umsetzen.

Es lohnt sich ein Blick auf seine Arbeit „Winter Day„. Vielleicht ist der ein oder andere Leser ja geneigt, ähnliches mit dem iPhone auszuprobieren, oder tut es vielleicht schon.

Fotograf Klaus Gruber ist breit aufgestellt und bedient viele Bereiche der Fotografie. Sein Portfolio ist ebenfalls auf seiner Webseite hinterlegt, genau wie einige interessante Blogs mit seinen Bildern zu den Themen Reise, Portrait, Hochzeit und Design.

 

Winter Day - Klaus Gruber

Winter Day – Klaus Gruber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Internationaler Fotowettbewerb "Ocean Art"
Monster im Kinderzimmer
Makro- und Miniaturfotografie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.