Erik Johansson – Hinter den Kulissen

Wir haben bereits vor längerer Zeit über die einzigartigen Werke und Illusionen des jungen Wahlberliners berichtet. Fotografieren bedeutet für ihn „Probleme lösen“. Seine kreativen Ideen geben ihm Aufgaben, die er nicht mit Programmen wie Photoshop löst, sondern Erik macht die Dinge lieber mit der Hand. Es dauert genauso lange sagt er.

Nun gibt es neben einigen interessanten Tutorials auf Erik´s Webseite, ein spannendes Video, dass eindrucksvoll zeigt, wie der Weg von der Idee zum Endergebnis in Erik´s Werkstatt aussieht:

Neben diesem Video gibt es noch zwei weitere „Behind the Scenes“-Videos.
Zu finden auf seinem youtube-Kanal.

Hier geht es zu unserem vorigen Bericht über Erik Johansson.

Das könnte Sie auch interessieren

Fotograf in der Geisterstadt
Butter bei die Fische - So war der Fotomarathon 2015 in Hamburg
Familienrezepte - Das Kochbuch der besonderen Art


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.