Login
Logo mymoments Fotobuch
Hotline: 040 / 70 70 07 20 - zum günstigen Festnetztarif
29.05.2010 10:38 Uhr

Lea G-S aus Berlin

 

Am "Ende" einer Mail-Adresse am Telefon einen so netten Menschen anzutreffen, das ist selten! Auch Ihnen vielen Dank fĂŒr das nette GesprĂ€ch! VerabredungsgemĂ€ĂŸ war ich nun schon heute Vormittag zur Post und habe die Reklamation rausgeschickt. Buch und Rechnung liegen anbei. Ferner habe ich dann - auch wie abgesprochen zwischen uns beiden - das defekte Fotobuch noch einmal genau durchgesehen. Der Schriftzug ist  jetzt auf die Farbe "Weiß" markiert, und ich werde das Buch noch heute mit neu bestellen. Ich hoffe sehr , dass dieses dann bis spĂ€testens 8.6.10 bei mir ist, weil ich tags drauf zu meinen Kindern nach DĂŒsseldorf fahre und die BĂŒcher mitnehmen möchte.

DarĂŒber hinaus werde ich beide Fotoalben ein zweites Mal bestellen (und zwar fĂŒr mich, weil ich sie so schön finde!). Auf alle FĂ€lle werde ich vorab die Buchaußenseiten dann aber neu gestalten mit einer anderen Hintergrundfarbe.

Ich muss Ihnen auch noch sagen, dass mir Ihr Fotoprogramm so sehr viel Spaß macht, ganz besonders natĂŒrlich das Ergebnis! Da wird wohl noch einiges folgen. 

Vielen Dank fĂŒr Ihre Freundlichkeit! Das ist heute ja leider nicht mehr selbstverstĂ€ndlich.