Login
Logo mymoments Fotobuch
Hotline: 040 / 70 70 07 20 - zum günstigen Festnetztarif
22.07.2018 14:13 Uhr

Petra V. aus Paderborn

 

Sie und Ihre Kollegen erhalten immer die volle Sternezahl von mir, weil jedes bestellte Produkt einfach immer perfekt ist, die Lieferung wahnsinnig schnell erfolgt und der Service so herrlich unkompliziert ist. Dafür erst mal ein ganz herzliches Dankeschön! Leider habe ich mir in der Möglichkeit zu einem Bewertungstext das Wort „kurz“ zu sehr zu Herzen genommen, da ich dachte, die Textbox ist auf eine maximale Zeichenzahl limitiert. Aber es ist mir gerade ein Bedürfnis, mich für die Qualität meines letzten Fotobuches ganz besonders zu bedanken. Ich habe sehr alte – und leider nicht sehr professionell aufbewahrte – Fotos eingescannt. Es handelt sich um alte Familienfotos meines Schwagers, der bis jetzt gar nicht so richtig Zugriff darauf hatte. Er soll das Fotobuch zum Geburtstag erhalten und ich freue mich jetzt schon auf die Freudentränen… ????. Sie haben es geschafft, die ziemlich verwahrlosten Fotos dermaßen „aufzupeppen“ , dass sie in dem Fotobuch wesentlich schärfer und ausdrucksstärker zur Geltung kommen. Ich bin einfach nur begeistert! Danke auch an all Ihre Mitarbeiter, die jedes Buch zu etwas ganz besonders Wertvollem machen! Eine Frage habe ich noch: Wie lange werden die Daten zu einem Fotobuch bei Ihnen aufbewahrt, um eventuelle Nachbestellungen tätigen zu können? Herzliche Grüße aus Paderborn an Ihr ganzes Team von Petra V.