Login
Logo mymoments Fotobuch
Hotline: 040 / 70 70 07 20 - zum gŘnstigen Festnetztarif
24.04.2009 11:01 Uhr

R.B. aus Umkirch

 

Hallo, ich hatte gestern die Karte der Post im Briefkasten und bin vor lauter Aufregung gleich zur Post geradelt.
Hab es dort auch sofort aufgepackt, weil die Dame, die die Post betreibt eine gute Bekannte von mir ist und weil ich die tollen Postkarten, die ich in meinem Fotobuch mitverwendet habe alle bei ihr gekauft hab. Wir waren alle aus dem H├Ąuschen (sie hat sich gleich "My Moments" notiert) und ich versichere Ihnen, dass ich ├╝berlall Werbung f├╝r Sie machen werde.
Als ich mu├č sagen dieses Fotobuch hat meine Erwartung total ├╝bertroffen, ich bin irrsinnig begeistert, und so froh, dass ich nicht aufgegeben habe. Die Verarbeitung und das Material ist supertoll und wunderbar geworden, so dass ich das f├╝r micht selbst nochmal bestelle, es ist so einmalig. Ich muss es mir immer wieder anschauen, so sch├Ân! Vor allem lief alles so problemlos, zuerst habe ich die CD gebrannt und dann hab ich es einfach online versucht und schwupp in einer halben Stunde, war alles perfekt, ja und dann die blitzschnelle Verarbeitung und der Versand. Werde das gleiche mit einigen wenigen Korrekturen sp├Ątestens n├Ąchste Woche an Sie online wieder verschicken. Ganz lieben Dank f├╝r den tollen Service.
Ach eine Anregung h├Ątte ich evtl. noch und zwar w├Ąre es nicht schlecht, wenn man bei der Seitengestaltung eine "einfache oder eine Doppelseite einf├╝gen k├Ânnte, dann muss man nicht so viel verschieben an Fotos, aber das ist wirklich das einzige, was man evtl. bem├Ąngeln kann".
(Anmerkung von my moments: mit gedr├╝ckter Maustaste kann man Doppelseiten in der Seiten├╝bersicht verschieben)